Lieblings Seife & Creme?

Meine derzeitige lieblings Seife und Körpercreme ist von MANNA NATURKOSMETIK! https://mannaseife.de/ Die Seifenfee aus Ungarn, Andrea Varga-Darabos bietet seit 2004, eine Vielzahl von wunderbaren Produkten an und das tolle dabei ist, dass diese vegan, ohne Tierversuche und ohne Palmöl hergestellt wurden und mit dem BUAV und der Cruelty Free International, ausgezeichnet wurden. Diese Organisationen untersuchen vor der Auszeichnung nicht nur das ganze Unternehmen, sondern auch all seine Lieferanten, zum Thema Tierversuche & Co. Und sie enthalten offiziell rein pflanzliche Inhaltsstoffe. Dazu kommt das, dass Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich gut ist und die Produkte so lecker riechen und meiner Haut so gut tun.

Da ich leider zu Unreiner Haut neige, habe ich mir das "Problemfreie Haut" - Paket (mit einer Coco Salzseife, einer Kampfer Gesichtsreinigungsseife und einer Coco Seife mit Teebaumöl) und einer Schaumcreme aus Kakaobutter und nativem Kokosöl liefern lassen. - Da ich Kakaobutter so liebe!

Ich bin damit wirklich happy und kann MANNA NATURKOSMETIK wirklich empfehlen! Für jeden ist was dabei, einfach mal auf die Website gehen und sich verführen lassen...es lohnt sich!

2016-11-18-15-21-54


Winterzeit - Schnupfenzeit... (12/2016)

In der Winterzeit läuft einem schnell mal die Nase und spätestens wenn ich einen richtigen Schnupfen habe, ist dieser kleine lieblings Helfer immer in meiner Tasche zu finden: Der Pflegebalsam für die Nase, mit Menthol von MENTISAN! Kühlt und entspannt die Haut. Ich benutze ihn nicht nur für die Nase, sondern auch Stirn und Lippen...super toll und pflegend und man kann gleich wieder richtig durchatmen und bekommt keine trockene Haut oder rote Nase. Super preiswert und zu finden im dm-Drogeriemarkt.