VITA

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.9.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Dietke Dietke aus Holzkirchen schrieb am 15. September 2018:
HIIT: das Training unter freiem Himmel am Sonntag Vormittag ist etwas besonderes. Wie bei Anna immer, ist das Training durchdacht, abwechslungreich und baut aufeinander auf. Armmuskulatur, Bauch, Rücken, Beine, Po und Ausdauer wird gefordert. Anna kann gut motivieren und geht auf jeden ein, jeder kann die Intensität seinen Fähigkeiten anpassen. Bin nächstes Frühjahr gerne wieder dabei!
HIIT: das Training unter freiem Himmel am Sonntag Vormittag ist etwas besonderes. Wie bei Anna immer, ist das Training durchdacht, abwechslungreich und baut aufeinander auf.
Armmuskulatur, Bauch, Rücken, Beine, Po und Ausdauer wird gefordert. Anna kann gut motivieren und geht auf jeden ein, jeder kann die Intensität seinen Fähigkeiten anpassen.
Bin nächstes Frühjahr gerne wieder dabei!
Doris Doris aus Valley schrieb am 15. September 2018:
Liebe Anna, ich konnte leider die letzten Trainingseinheiten unseres HIIT-Traings nicht dabei sein, aber wollte Dir auf diesem Wege DANKE DANKE DANKE sagen für diese tollen Sonntagsstunden: Übungen sehr abwechslungsreich, variabel, dazu frische Luft und ab und zu als Partnertraing - das macht Spaß, powert aus und macht in der Truppe und dank Deiner Motivation einfach richtig Spaß!! Ich freu mich schon, wenn wir uns im Frühjahr, mit Matten und Wasserflaschen „bewaffnet“ wieder an den Stufen des Fools-Kinos treffen und gemeinsam schwitzen :-))
Liebe Anna, ich konnte leider die letzten Trainingseinheiten unseres HIIT-Traings nicht dabei sein, aber wollte Dir auf diesem Wege DANKE DANKE DANKE sagen für diese tollen Sonntagsstunden: Übungen sehr abwechslungsreich, variabel, dazu frische Luft und ab und zu als Partnertraing - das macht Spaß, powert aus und macht in der Truppe und dank Deiner Motivation einfach richtig Spaß!!

Ich freu mich schon, wenn wir uns im Frühjahr, mit Matten und Wasserflaschen „bewaffnet“ wieder an den Stufen des Fools-Kinos treffen und gemeinsam schwitzen :-))
Sophie Sophie aus Holzkirchen schrieb am 15. September 2018:
Das HiiT Training bei Anna ist einfach nur genial!! Sonntag Morgen wenn die Familie noch schläft kann ich mich richtig auspowern. Der ganze Tag liegt noch vor mir und ich fühl mich einfach gut nach dem Training bei allem was noch ansteht. Leider bin ich diesen Sommer sehr spät eingestiegen. Für die nächste Saison bin ich aber jetzt mit der whatsapp Gruppe bestens informiert und hoch motiviert. Danke Anna für das tolle Angebot, das du das ganze Jahr über machst.
Das HiiT Training bei Anna ist einfach nur genial!! Sonntag Morgen wenn die Familie noch schläft kann ich mich richtig auspowern. Der ganze Tag liegt noch vor mir und ich fühl mich einfach gut nach dem Training bei allem was noch ansteht. Leider bin ich diesen Sommer sehr spät eingestiegen. Für die nächste Saison bin ich aber jetzt mit der whatsapp Gruppe bestens informiert und hoch motiviert. Danke Anna für das tolle Angebot, das du das ganze Jahr über machst.
Anuschka Anuschka schrieb am 12. Juli 2018:
Auch ich durfte an Annas 3-monatiger Challenge teilnehmen. Besonders am Jahresanfang war die Challenge eine tolle Gelegenheit die typischen Jahresvorsätze, gesünder zu leben, umzusetzen. Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen und bestätigen, dass die Challenge eine tolle Bereicherung war. Während dem gesamten Zeitraum bekamen wir sehr nützliche Infos zur gesunden, zuckerfreien (später auch weißmehlfreien) Ernährung, zu den verschiedenen Trainingsplänen und Sportübungen. Alles wurde anschaulich durch Fotos oder später Videos gezeigt. Dabei gab es häufig abgestufte Schwierigkeitsgrade, die sehr hilfreich waren. Ein weiterer Schwerpunkt lag darin, sich eine individuelle Dehnposition zu erarbeiten (z.B. Spagat). Durch die Vorher-Nachher-Bilder konnte ich genau sehen, was ich für Fortschritte gemacht habe. In Sachen Ernährung, wo ich persönlich die meisten Bedenken hatte, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Zwar ist Zucker in sehr vielen Lebensmitteln vorhanden (auch in herzhaften), aber durch die Challenge habe ich gelernt, dass es mindestens genauso viele zuckerfreie, gesündere Alternativen gibt. Diese wurden in der Gruppe ausgetauscht, genauso wie leckere Rezepte. Die “cheat days” waren auch super Idee, um nach der Challenge nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen. Nach einer gewissen Zeit wird die Ernährungsumstellung zu einer Gewohnheit und ist nicht mehr schwer umzusetzen. Auch wenn man ein Süßigkeiten-Junkie ist wie... Weiterlesen
Auch ich durfte an Annas 3-monatiger Challenge teilnehmen. Besonders am Jahresanfang war die Challenge eine tolle Gelegenheit die typischen Jahresvorsätze, gesünder zu leben, umzusetzen. Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen und bestätigen, dass die Challenge eine tolle Bereicherung war. Während dem gesamten Zeitraum bekamen wir sehr nützliche Infos zur gesunden, zuckerfreien (später auch weißmehlfreien) Ernährung, zu den verschiedenen Trainingsplänen und Sportübungen. Alles wurde anschaulich durch Fotos oder später Videos gezeigt. Dabei gab es häufig abgestufte Schwierigkeitsgrade, die sehr hilfreich waren. Ein weiterer Schwerpunkt lag darin, sich eine individuelle Dehnposition zu erarbeiten (z.B. Spagat). Durch die Vorher-Nachher-Bilder konnte ich genau sehen, was ich für Fortschritte gemacht habe. In Sachen Ernährung, wo ich persönlich die meisten Bedenken hatte, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Zwar ist Zucker in sehr vielen Lebensmitteln vorhanden (auch in herzhaften), aber durch die Challenge habe ich gelernt, dass es mindestens genauso viele zuckerfreie, gesündere Alternativen gibt. Diese wurden in der Gruppe ausgetauscht, genauso wie leckere Rezepte. Die “cheat days” waren auch super Idee, um nach der Challenge nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen. Nach einer gewissen Zeit wird die Ernährungsumstellung zu einer Gewohnheit und ist nicht mehr schwer umzusetzen. Auch wenn man ein Süßigkeiten-Junkie ist wie ich. Außerdem wurden in der WhatsApp Gruppe Beautytipps ausgetauscht. Nicht nur der Austausch dieser wertvollen Informationen in der WhatsApp Gruppe waren hilfreich, sondern durch die Gruppe fühlte man sich nicht allein und wurde motiviert am Ball zu bleiben. Es war zudem eine tolle Möglichkeit, die Challenge gemeinsam mit Teilnehmerinnen unterschiedlichen Alters (zum Beispiel ich als jüngste Teilnehmerin) und verstreut in Deutschland, Frankreich und der Schweiz durchzuführen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich liebe Anna! Danke für den ganzen Aufwand, den du dir gemacht hast und deine positive, motivierende Art. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich kann es jedem weiter empfehlen! Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!
Sidika Sidika schrieb am 29. Mai 2018:
Ich war auch bei Anna's 3 Monate Challenge dabei. Durch die Motivation von Anna und der what's app Gruppe war es erstaunlich leicht auf den Zucker und Weißmehl (und Alles was dazu gehört) zu verzichten und die tägliche Sporteinheit zu vollziehen. Ein großes Dankeschön an Anna, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat und uns an ihrem Wissen teilhaben ließ. Jetzt nach 5 Monaten bin ich immer noch am Ball und achte auf eine ausgewogene Ernährung. Ich habe auch Anna's Kurse bare concept und deep work besucht. Die Motivation, die Stärke, die Power die Anna mit sich bringt, treibt einen an weiter zu machen. Immer wieder gerne. Eine klasse Frau und Trainerin.
Ich war auch bei Anna's 3 Monate Challenge dabei. Durch die Motivation von Anna und der what's app Gruppe war es erstaunlich leicht auf den Zucker und Weißmehl (und Alles was dazu gehört) zu verzichten und die tägliche Sporteinheit zu vollziehen. Ein großes Dankeschön an Anna, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat und uns an ihrem Wissen teilhaben ließ. Jetzt nach 5 Monaten bin ich immer noch am Ball und achte auf eine ausgewogene Ernährung.
Ich habe auch Anna's Kurse bare concept und deep work besucht. Die Motivation, die Stärke, die Power die Anna mit sich bringt, treibt einen an weiter zu machen. Immer wieder gerne. Eine klasse Frau und Trainerin.
Jana Jana schrieb am 15. April 2018:
Anna besticht durch ihre positive Motivation, ihren Elan und ihre einzigartige Energie. Sport und Ernährungsberatung mit Anna heißt Power, Fun, riesigen Spaß, intensives Training und wertvolle Tipps! Kann ich jedem nur empfehlen. Liebe Anna danke und weiter so!!!
Anna besticht durch ihre positive Motivation, ihren Elan und ihre einzigartige Energie. Sport und Ernährungsberatung mit Anna heißt Power, Fun, riesigen Spaß, intensives Training und wertvolle Tipps! Kann ich jedem nur empfehlen. Liebe Anna danke und weiter so!!!
Silke Silke aus Holzkirchen schrieb am 11. April 2018:
Liebe Anna, Ich bin wirklich froh, bei Deiner 3-Monats-Challenge mitgemacht zu haben. Das es mir als ehemals totaler Zucker Junkie so leicht fällt, darauf zu verzichten, hätte ich nicht gedacht. Ich liebe Pasta und jetzt esse ich Vollkornspaghetti und es schmeckt mir, das ist auch neu für mich (natürlich dank der vielen tollen Rezepte von der WhatsApp-Gruppe und Dir und Deiner super guten Hintergrundinfos ). Du und die Gruppe haben mich enorm motiviert und die vielen unterschiedlichen Sporteinheiten mache ich auch immer noch. So, das haste jetzt davon, ich bleibe Dir treu und werde bei der nächsten Challenge, Deep Work...... wieder mitmachen!
Liebe Anna,

Ich bin wirklich froh, bei Deiner 3-Monats-Challenge mitgemacht zu haben. Das es mir als ehemals totaler Zucker Junkie so leicht fällt, darauf zu verzichten, hätte ich nicht gedacht. Ich liebe Pasta und jetzt esse ich Vollkornspaghetti und es schmeckt mir, das ist auch neu für mich (natürlich dank der vielen tollen Rezepte von der WhatsApp-Gruppe und Dir und Deiner super guten Hintergrundinfos ). Du und die Gruppe haben mich enorm motiviert und die vielen unterschiedlichen Sporteinheiten mache ich auch immer noch.
So, das haste jetzt davon, ich bleibe Dir treu und werde bei der nächsten Challenge, Deep Work...... wieder mitmachen!
Nathalie Nathalie aus Holzkirchen schrieb am 11. April 2018:
Passend zum Start in's neue Jahr riefst du die Sport- und Ernährungs-Challenge in’s Leben. Obwohl die Übungen allesamt allein daheim zu absolvieren waren, war meine Selbstmotivation erstaunlicher Weise kein Problem. Das verdanke ich dir, liebe Anna, deiner durchweg positiven Energie, tollen Tipps bei eventuellen körperlichen Einschränkungen sowie stetigem Ansporn durch dich und die anderen Teilnehmer. Selbst der Zucker- und Weißmehlverzicht erwiesen sich leichter in den Alltag integrierbar als noch zu Beginn gedacht. Mittlerweile habe ich mich so sehr an das daheim Sporteln und anders Essen gewöhnt, dass es selbstverständlich geworden ist. Ein herzliches Danke schön von mir!
Passend zum Start in's neue Jahr riefst du die Sport- und Ernährungs-Challenge in’s Leben.
Obwohl die Übungen allesamt allein daheim zu absolvieren waren, war meine Selbstmotivation erstaunlicher Weise kein Problem.
Das verdanke ich dir, liebe Anna, deiner durchweg positiven Energie, tollen Tipps bei eventuellen körperlichen Einschränkungen sowie stetigem Ansporn durch dich und die anderen Teilnehmer.
Selbst der Zucker- und Weißmehlverzicht erwiesen sich leichter in den Alltag integrierbar als noch zu Beginn gedacht.
Mittlerweile habe ich mich so sehr an das daheim Sporteln und anders Essen gewöhnt, dass es selbstverständlich geworden ist.
Ein herzliches Danke schön von mir!
Dietke Dietke aus Holzkirchen schrieb am 10. April 2018:
Liebe Anna, ich hatte das Glück an deiner 3 monatigen Challenge teilnehmen zu dürfen. Deine Trainingspläne ließen sich gut in den Alltag integrieren. Deine Anleitungen waren super und du bist auf alle Fragen eingegangen. Die Ernährungstipps umzusetzen hat im Team sehr viel Spass gemacht, wobei deine ausführlichen Erklärungen zu den Lebensmitteln sehr hilfreich waren. Ich ernähre mich wieder wesentlich bewusster. Und deine Trainingspläne werden mich sicher noch eine ganze Zeit lang begleiten. Vielen Dank für deine super Motivation und an die ganze Gruppe, die so engagiert dabei waren.
Liebe Anna, ich hatte das Glück an deiner 3 monatigen Challenge teilnehmen zu dürfen. Deine Trainingspläne ließen sich gut in den Alltag integrieren. Deine Anleitungen waren super und du bist auf alle Fragen eingegangen. Die Ernährungstipps umzusetzen hat im Team sehr viel Spass gemacht, wobei deine ausführlichen Erklärungen zu den Lebensmitteln sehr hilfreich waren. Ich ernähre mich wieder wesentlich bewusster. Und deine Trainingspläne werden mich sicher noch eine ganze Zeit lang begleiten. Vielen Dank für deine super Motivation und an die ganze Gruppe, die so engagiert dabei waren.
Justine Justine aus Holzkirchen schrieb am 10. April 2018:
Liebe Anna! Du machst einen tollen Job! Du bist nicht nur ein liebenswerter Mensch, sondern auch eine äusserst kompetente, motivierende und Power versprühende Trainerin! Dein deepWork war genial. Noch nie hat mir ein so anstehender Kurs so viel Spass gemacht. Und Dank Deiner Challage besitze ich nun eìne Langhantel 😀 Auch als Frau kann man damit wirklich soll trainieren u seinen Körper effizient stärken. Ich hoffe sehr auf einen baldigen HOT IRON Kurs mit Dir! Jetzt aber erstmal HIIT. Du siehst ich bin im Anna Kaminski Sport Fieber 😉
Liebe Anna!

Du machst einen tollen Job! Du bist nicht nur ein liebenswerter Mensch, sondern auch eine äusserst kompetente, motivierende und Power versprühende Trainerin! Dein deepWork war genial. Noch nie hat mir ein so anstehender Kurs so viel Spass gemacht. Und Dank Deiner Challage besitze ich nun eìne Langhantel 😀 Auch als Frau kann man damit wirklich soll trainieren u seinen Körper effizient stärken. Ich hoffe sehr auf einen baldigen HOT IRON Kurs mit Dir! Jetzt aber erstmal HIIT. Du siehst ich bin im Anna Kaminski Sport Fieber 😉
Sabine K. Sabine K. aus Valley schrieb am 9. April 2018:
Liebe Anna, das DeepWork Training bei Dir ist super Klasse. Jeden Samstag habe ich mich darauf gefreut, auch wenn meine Zeit für Ausdauer eine andere ist. Die Auswahl der Übungen und die Musik haben mir sehr gut gefallen. Du hast darauf geachtet, dass wir die Übungen richtig machen und uns super motiviert durchzuhalten. Beim nächsten DeepWork Training bin ich wieder dabei!
Liebe Anna,

das DeepWork Training bei Dir ist super Klasse. Jeden Samstag habe ich mich darauf gefreut, auch wenn meine Zeit für Ausdauer eine andere ist. Die Auswahl der Übungen und die Musik haben mir sehr gut gefallen. Du hast darauf geachtet, dass wir die Übungen richtig machen und uns super motiviert durchzuhalten.
Beim nächsten DeepWork Training bin ich wieder dabei!
Sabine K. Sabine K. aus Valley schrieb am 9. April 2018:
Liebe Anna, vielen lieben Dank für die super-tolle No-Zucker und viel Sport Challenge! Eigentlich, dachte ich wüsste schon einiges über gesunde Ernährung, aber jetzt weiß ich, da geht immer noch mehr. Falls mal Fragen aufgetaucht sind hast Du sie sofort fachkundig beantwortet. Und Deine Sportmotivation ist einfach der Hammer. So motiviert hat es sehr viel Spaß gemacht dranzubleiben. Ich fühle mich um einiges fitter. Auch die Vollkornprodukte bleiben bei uns jetzt im Alltag, weil es gut tut und schmeckt. Leider ist die Challenge schon vorbei, für mich war das eine sehr intensive schöne Zeit. Dafür danke ich Dir von Herzen!
Liebe Anna,

vielen lieben Dank für die super-tolle No-Zucker und viel Sport Challenge! Eigentlich, dachte ich wüsste schon einiges über gesunde Ernährung, aber jetzt weiß ich, da geht immer noch mehr. Falls mal Fragen aufgetaucht sind hast Du sie sofort fachkundig beantwortet. Und Deine Sportmotivation ist einfach der Hammer. So motiviert hat es sehr viel Spaß gemacht dranzubleiben. Ich fühle mich um einiges fitter.
Auch die Vollkornprodukte bleiben bei uns jetzt im Alltag, weil es gut tut und schmeckt.
Leider ist die Challenge schon vorbei, für mich war das eine sehr intensive schöne Zeit. Dafür danke ich Dir von Herzen!
Braunagel alisa Braunagel alisa aus Mainz schrieb am 9. April 2018:
Liebe Anna, es war eine tolle Erfahrung und ein riesen Erfolg für mich, bei dieser Challenge mit zu machen. Es hat mir persönlich viel gebracht, ich dachte immer, dass ich einen gesunden Lebensstil habe, aber nach dieser Challenge kann ich mit gutem Gewissen sagen ,ab jetzt schon. Ich Danke dir von ganzem Herzen für diese Mühe , Zeit und Unterstützung, die Du für uns aufgebracht hast. Ich bin jederzeit gerne wieder dabei. Diese Motivation und der Zusammenhält mit den anderen Teilnehmern, war echt eine super Erfahrung. Dankeschön für diese Zeit!
Liebe Anna, es war eine tolle Erfahrung und ein riesen Erfolg für mich, bei dieser Challenge mit zu machen. Es hat mir persönlich viel gebracht, ich dachte immer, dass ich einen gesunden Lebensstil habe, aber nach dieser Challenge kann ich mit gutem Gewissen sagen ,ab jetzt schon.
Ich Danke dir von ganzem Herzen für diese Mühe , Zeit und Unterstützung, die Du für uns aufgebracht hast.
Ich bin jederzeit gerne wieder dabei.
Diese Motivation und der Zusammenhält mit den anderen Teilnehmern, war echt eine super Erfahrung.
Dankeschön für diese Zeit!
Steffi Steffi aus Holzkirchen schrieb am 9. April 2018:
Vielen Dank für diese tolle Challenge, Anna. Viele Ernährungstrends sind ja umstritten, aber bei einer Sache sind sich die Experten einig: zu viel Zucker schadet der Gesundheit. Seit der Challenge weiß ich, dass es sehr gut auch ohne geht und man sich allgemein vitaler und besser ohne Zucker fühlt. Dank deiner Tipps, Anna, und der Ratschläge der anderen Teilnehmer waren die drei Monate keine entbehrungsreiche Zeit, sondern sehr bereichernd. Danke!!!
Vielen Dank für diese tolle Challenge, Anna.
Viele Ernährungstrends sind ja umstritten, aber bei einer Sache sind sich die Experten einig: zu viel Zucker schadet der Gesundheit. Seit der Challenge weiß ich, dass es sehr gut auch ohne geht und man sich allgemein vitaler und besser ohne Zucker fühlt. Dank deiner Tipps, Anna, und der Ratschläge der anderen Teilnehmer waren die drei Monate keine entbehrungsreiche Zeit, sondern sehr bereichernd. Danke!!!
Sonja Sonja aus Holzkirchen schrieb am 27. März 2018:
Liebe Anna, jetzt sind wir fast am Ende einer 3-monatigen Challenge, die meinen Lebensstil nachhaltig zum Besseren verändert hat. Zuerst war es nur ein kleines morgendliches Workout mit dem Verzicht auf Zucker für einen Monat. Jetzt mache ich mir nichts mehr aus Zucker, bevorzuge Vollkornprodukte und das morgendliche Workout ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Danke Anna! Danke für die Challenge Gruppe, die einen mit so viel Inspiration immer zum Durchhalten motiviert hat. Alles was man länger als 60 Tage durchhält gehört zum Alltag und wird als selbstverständlich fortgesetzt.
Liebe Anna,
jetzt sind wir fast am Ende einer 3-monatigen Challenge, die meinen Lebensstil nachhaltig zum Besseren verändert hat. Zuerst war es nur ein kleines morgendliches Workout mit dem Verzicht auf Zucker für einen Monat. Jetzt mache ich mir nichts mehr aus Zucker, bevorzuge Vollkornprodukte und das morgendliche Workout ist ein fester Bestandteil meines Lebens.
Danke Anna!
Danke für die Challenge Gruppe, die einen mit so viel Inspiration immer zum Durchhalten motiviert hat. Alles was man länger als 60 Tage durchhält gehört zum Alltag und wird als selbstverständlich fortgesetzt.
Dietke Dietke aus Holzkirchen schrieb am 18. März 2018:
Dein DeepWorkKurs war Klasse: du gestaltest die Unterrichtsstunde sehr professionell, gehst auf jeden Leistungszustand und jedes individuelle Wehwehchen ein, achtest auf die korrekte Durchführung der Übungen, damit wir verletzungsfrei bleiben und uns richtig belasten. Du kannst prima motivieren, wozu auch deine Musikauswahl beiträgt und bist immer freundlich und positiv! Außerdem finde ich es klasse, dass der Nachwuchs notfalls einfach mal mitkommen darf, wenn der Babysitter fehlt. So unterstützt du grad die jungen Mamas darin, wieder etwas für sich zu tun. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich bin bei einem neuen Kursangebot gern wieder dabei! Liebe Grüße Dietke
Dein DeepWorkKurs war Klasse: du gestaltest die Unterrichtsstunde sehr professionell, gehst auf jeden Leistungszustand und jedes individuelle Wehwehchen ein, achtest auf die korrekte Durchführung der Übungen, damit wir verletzungsfrei bleiben und uns richtig belasten. Du kannst prima motivieren, wozu auch deine Musikauswahl beiträgt und bist immer freundlich und positiv! Außerdem finde ich es klasse, dass der Nachwuchs notfalls einfach mal mitkommen darf, wenn der Babysitter fehlt. So unterstützt du grad die jungen Mamas darin, wieder etwas für sich zu tun. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich bin bei einem neuen Kursangebot gern wieder dabei! Liebe Grüße Dietke
Silke Silke aus Holzkirchen schrieb am 17. März 2018:
Liebe Anna, Ich liebe Deine DeepWork Stunden. Es ist so ein anstrengendes, aber supertolles Ganzkörpertraining. Du bist motivierend und auch wenn ich denke „ ich kann nicht mehr“, spornst Du einen an und man macht weiter. Daaaaaaanke und ich freue mich schon, wenn die neuen Stunden wieder beginnen. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
Liebe Anna,

Ich liebe Deine DeepWork Stunden. Es ist so ein anstrengendes, aber supertolles Ganzkörpertraining. Du bist motivierend und auch wenn ich denke „ ich kann nicht mehr“, spornst Du einen an und man macht weiter. Daaaaaaanke und ich freue mich schon, wenn die neuen Stunden wieder beginnen. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
Christine Langas Christine Langas aus Valley schrieb am 4. Dezember 2017:
Liebe Anna, eine rundum gelungene Stunde . Das Ganzkörper- Workout plus etwas Krafttraining kombiniert mit Ballettelementen sind eine super Sache. Abwechslungsreich gestaltet, professionell und motivierend angeleitet ist man mit Spaß dabei und ruck-zuck ist die Stunde vorbei und freut sich schon aufs nächste Mal. - Auch die Musik ist toll und gut ausgewählt - ich danke Dir ganz herzlich.
Liebe Anna,
eine rundum gelungene Stunde . Das Ganzkörper- Workout plus etwas Krafttraining kombiniert mit Ballettelementen sind eine super Sache. Abwechslungsreich gestaltet, professionell und motivierend angeleitet ist man mit Spaß dabei und ruck-zuck ist die Stunde vorbei und freut sich schon aufs nächste Mal. -
Auch die Musik ist toll und gut ausgewählt - ich danke Dir ganz herzlich.
Denise Denise aus Holzkirchen schrieb am 2. Dezember 2017:
Liebe Anna, dein Barre-Concept Kurs ist klasse, um am Samstag fit in den Tag zu starten. Deine motivierende Art lässt auch die Müdigkeit vergessen. Der Kurs ist super, um Haltung und Flexibilität zu verbessern. Es werden auch alle Muskelgruppen ordentlich gefordert.
Liebe Anna,
dein Barre-Concept Kurs ist klasse, um am Samstag fit in den Tag zu starten. Deine motivierende Art lässt auch die Müdigkeit vergessen. Der Kurs ist super, um Haltung und Flexibilität zu verbessern. Es werden auch alle Muskelgruppen ordentlich gefordert.
Silke Silke aus Holzkirchen schrieb am 28. November 2017:
Liebe Anna, Ich bin sooo froh, dass ich mich zu Deinem Barre-Concept Kurs am Samstag angemeldet habe. Obwohl ich so gerne ausschlafe, für Deine Sportstunde stehe ich gerne auf. Sämtliche Muskeln werden beansprucht und ich fühle mich soooo gut nach Deiner Stunde. Du bist professionell, motivierst, achtest auf jeden ..... Das ist nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir mache.
Liebe Anna,

Ich bin sooo froh, dass ich mich zu Deinem Barre-Concept Kurs am Samstag angemeldet habe. Obwohl ich so gerne ausschlafe, für Deine Sportstunde stehe ich gerne auf.
Sämtliche Muskeln werden beansprucht und ich fühle mich soooo gut nach Deiner Stunde. Du bist professionell, motivierst, achtest auf jeden ..... Das ist nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir mache.