VITA

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.222.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Dietke Dietke aus Holzkirchen schrieb am 26. November 2017:
Liebe Anna, dein Barre Concept - Kurs ist Klasse! Bauch-, Bein-, Arm-, Po-, Brust-, Rücken-, Schulter- und die Fußmuskeln... du hast unsere Muskeln rundherum sehr anspruchsvoll mobilisiert. Für mich war es perfekt so. Und dass du immer so schön auf unsere Körperhaltung achtest und für jedes Wehwechen einen passenden Ratschlag hast, finde ich sehr gut. Ich bin gerne wieder dabei, wenn du den Kurs nochmal anbietest!
Liebe Anna,
dein Barre Concept - Kurs ist Klasse!
Bauch-, Bein-, Arm-, Po-, Brust-, Rücken-, Schulter- und die Fußmuskeln... du hast unsere Muskeln rundherum sehr anspruchsvoll mobilisiert. Für mich war es perfekt so.
Und dass du immer so schön auf unsere Körperhaltung achtest und für jedes Wehwechen einen passenden Ratschlag hast, finde ich sehr gut.
Ich bin gerne wieder dabei, wenn du den Kurs nochmal anbietest!
Florica S. Florica S. aus Holzkirchen schrieb am 2. November 2017:
Hallo liebe Anna, erstmal möchte ich mich für die tolle "barre concept-Stunde" bedanken und auch für Deine Begeisterung! Wenn jemand das so gerne macht, kann es ja nur gut werden und das sieht man! Ich finde es einfach schön, dass ich dabei sein darf.
Hallo liebe Anna, erstmal möchte ich mich für die tolle "barre concept-Stunde" bedanken und auch für Deine Begeisterung! Wenn jemand das so gerne macht, kann es ja nur gut werden und das sieht man! Ich finde es einfach schön, dass ich dabei sein darf.
Katrin H. Katrin H. aus Holzkirchen schrieb am 3. Juli 2017:
Sonntag früh um acht. Während der Rest der Familie noch im Bett liegt, weiß ich schon jetzt, dass der Tag ein guter wird. Wie sollte es auch anders sein, denn um Punkt neun springe ich bereits über Stufen und erarbeite mir eine Liegestütz nach der nächsten. Dabei bringe ich meinen Körper auf Hochtouren. Alles nach vorgegebenen Zeitintervallen der Belastung und Entlastung. So kann ich genau mein Tempo gehen und mich ganz auf meinen Körper konzentrieren. Und ich kenne niemanden, der mich dabei so charmant motiviert wie Anna - you made my day!!!
Sonntag früh um acht. Während der Rest der Familie noch im Bett liegt, weiß ich schon jetzt, dass der Tag ein guter wird. Wie sollte es auch anders sein, denn um Punkt neun springe ich bereits über Stufen und erarbeite mir eine Liegestütz nach der nächsten. Dabei bringe ich meinen Körper auf Hochtouren. Alles nach vorgegebenen Zeitintervallen der Belastung und Entlastung. So kann ich genau mein Tempo gehen und mich ganz auf meinen Körper konzentrieren. Und ich kenne niemanden, der mich dabei so charmant motiviert wie Anna - you made my day!!!
Margot H. Margot H. aus Holzkirchen schrieb am 19. Juni 2017:
Hallo liebe Anna, aufgrund meiner "Vorbelastung" bin ich mit jeder Menge Neugier aber auch einem Schuß Skepsis zu "barre concept" gekommen. Ganz bewusst hab ich mir vorher nichts dazu im Internet angesehen, um auch wirklich vollkommen uneingenommen teilzunehmen. Von Anfang an hat mich das Training begeistert. Ein wunderbares Workout, eine tolle Kombi aus Ballett und "Bauch, Beine, Po, Streching und Pilates "- gewürzt mit einer großzügigen Prise Spaß und Witz (besonders die Übung für den Hintern) . Auch bei diesem Workout konntest Du wieder als sehr gute Trainerin präsentieren. Regelmäßig hast du alle TeilnehmerInnen auf korrekte Becken- Bauch, Rücken- Bein-, Fuß- und Armhaltung hingewiesen. Auch auf die korrekte Atmung hast du geachtet - ganz, ganz toll! Und, dass an einem Ferientag mit 30 ° C im Schatten, fast 30 Leute zum Training kamen, spricht ohnehin für Dich! Ganz liebe Grüße Margot
Hallo liebe Anna,

aufgrund meiner "Vorbelastung" bin ich mit jeder Menge Neugier aber auch einem Schuß Skepsis zu "barre concept" gekommen.
Ganz bewusst hab ich mir vorher nichts dazu im Internet angesehen, um auch wirklich vollkommen uneingenommen teilzunehmen.

Von Anfang an hat mich das Training begeistert. Ein wunderbares Workout, eine tolle Kombi aus Ballett und "Bauch, Beine, Po, Streching und Pilates "- gewürzt mit einer großzügigen Prise Spaß und Witz (besonders die Übung für den Hintern) .

Auch bei diesem Workout konntest Du wieder als sehr gute Trainerin präsentieren. Regelmäßig hast du alle TeilnehmerInnen auf korrekte Becken- Bauch, Rücken- Bein-, Fuß- und Armhaltung hingewiesen. Auch auf die korrekte Atmung hast du geachtet - ganz, ganz toll!

Und, dass an einem Ferientag mit 30 ° C im Schatten, fast 30 Leute zum Training kamen, spricht ohnehin für Dich!

Ganz liebe Grüße
Margot
Katy Katy aus Holzkirchen schrieb am 12. Juni 2017:
Seit den HIIT Trainingsstunden stehe ich Sonntags gerne auf und möchte am liebsten keine Stunde mehr verpassen. Mit der Super-Motivations-Bombe Anna macht das abwechslungsreiche Training sehr viel Spaß und gibt mir das gute Gefühl etwas für meinen Körper getan zu haben. Anna ist sehr aufmerksam und einfühlsam und geht auf jeden Kursteilnehmer ein. Danke Anna, für diese tolle Stunde!
Seit den HIIT Trainingsstunden stehe ich Sonntags gerne auf und möchte am liebsten keine Stunde mehr verpassen. Mit der Super-Motivations-Bombe Anna macht das abwechslungsreiche Training sehr viel Spaß und gibt mir das gute Gefühl etwas für meinen Körper getan zu haben. Anna ist sehr aufmerksam und einfühlsam und geht auf jeden Kursteilnehmer ein. Danke Anna, für diese tolle Stunde!
Doris Doris aus Holzkirchen schrieb am 12. Juni 2017:
Liebe Anna, ich war ja schon großer Fan der MAMA-FIT-Runde, aber das HIIT-Training sonntags morgens übertrifft all meine Erwartungen: 45 Minuten Vollgas und Auspowern in wirklich netter Runde und vor allem im Freien - so macht Sport und Workout richtig Spaß! Und wenn man den inneren Schweinehund gebändigt hat, seinen Körper gequält und alles gegeben (und danke Anna, dass Du genau in diesen Momenten motivierst!), dann ist das genau der richtige Start in den Sonntag... Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Sonntage! Liebe Grüße, Doris
Liebe Anna, ich war ja schon großer Fan der MAMA-FIT-Runde, aber das HIIT-Training sonntags morgens übertrifft all meine Erwartungen: 45 Minuten Vollgas und Auspowern in wirklich netter Runde und vor allem im Freien - so macht Sport und Workout richtig Spaß! Und wenn man den inneren Schweinehund gebändigt hat, seinen Körper gequält und alles gegeben (und danke Anna, dass Du genau in diesen Momenten motivierst!), dann ist das genau der richtige Start in den Sonntag...

Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Sonntage! Liebe Grüße, Doris
Michaela Michaela aus Valley schrieb am 12. Juni 2017:
Ich freu mich jeden Samstag Abend schon auf die HIIT Stunde am Sonntag Morgen Outdoor in Holzkirchen!! Es macht so Spaß, die Übungen sind heftig und man ist danach echt ausgepowert, aber der Stolz die Tabata Einheit wieder geschafft zu haben ist riesig! Super ist auch, dass es bei schlechtem und guten Wetter stattfindet, so gibt es keine Ausflüchte und man kann sein eigenes Tempo bestimmen. Liebe Anna! Bis Sonntag 😊💪🏻
Ich freu mich jeden Samstag Abend schon auf die HIIT Stunde am Sonntag Morgen Outdoor in Holzkirchen!! Es macht so Spaß, die Übungen sind heftig und man ist danach echt ausgepowert, aber der Stolz die Tabata Einheit wieder geschafft zu haben ist riesig! Super ist auch, dass es bei schlechtem und guten Wetter stattfindet, so gibt es keine Ausflüchte und man kann sein eigenes Tempo bestimmen. Liebe Anna! Bis Sonntag 😊💪🏻
Nathalie Nathalie schrieb am 24. März 2017:
Freitag Abend und noch ein richtig schön anstrengendes DeepWork? Unbedingt! Selten so gern zu einer Sportstunde beim TuS gegangen - Anna sei Dank!
Freitag Abend und noch ein richtig schön anstrengendes DeepWork? Unbedingt!
Selten so gern zu einer Sportstunde beim TuS gegangen - Anna sei Dank!
Antoinette M. Antoinette M. aus Holzkirchen schrieb am 25. Dezember 2016:
Liebe Anna, also ich fand Deinen HOT IRON-Kurs in Holzkirchen, immer sehr schön und habe mich regelrecht darauf gefreut! Du bist sehr, sehr achtsam mit allen Übungen und sehr bedacht darauf, dass sie korrekt ausgeführt werden! Einfach SSsssuuuper!!! Ich freue mich schon, wenn es wieder weiter geht! *toni*
Liebe Anna, also ich fand Deinen HOT IRON-Kurs in Holzkirchen, immer sehr schön und habe mich regelrecht darauf gefreut! Du bist sehr, sehr achtsam mit allen Übungen und sehr bedacht darauf, dass sie korrekt ausgeführt werden!
Einfach SSsssuuuper!!! Ich freue mich schon, wenn es wieder weiter geht! *toni*
Ulla D. Ulla D. aus Holzkirchen schrieb am 19. Dezember 2016:
Liebe Anna, wir vermissen Dich sehr und Deine strukturierte Stunde (Pilates) war schon was ganz Besonderes. Wir freuen uns, wenn du im Frühjahr wieder zu uns kommst. Deine Ulla
Liebe Anna, wir vermissen Dich sehr und Deine strukturierte Stunde (Pilates) war schon was ganz Besonderes. Wir freuen uns, wenn du im Frühjahr wieder zu uns kommst. Deine Ulla
Julietta A. Julietta A. aus Holzkirchen schrieb am 10. Dezember 2016:
Hi Anna, es macht Spaß!!! Ein komplett anderes Programm (deepWORK), als das der anderen Übungsleiter, also ein muss, um die Woche im TuS ab zu schließen:) Lg Julie
Hi Anna, es macht Spaß!!! Ein komplett anderes Programm (deepWORK), als das der anderen Übungsleiter, also ein muss, um die Woche im TuS ab zu schließen:) Lg Julie
Sabine S. Sabine S. aus Holzkirchen schrieb am 7. Dezember 2016:
Ich habe festgestellt, dass ich durch das Hot Iron-Training im Schulter- und Brustbereich sehr gut trainiert bin, was ich toll finde. Als Resümée, die Stunde bei Dir hat sehr viel Spass gemacht und auch einen guten Trainingseffekt gehabt. Wenn's bei Dir wieder losgeht, bin ich natürlich dabei! Liebe Grüße Sabine
Ich habe festgestellt, dass ich durch das Hot Iron-Training im Schulter- und Brustbereich sehr gut trainiert bin, was ich toll finde. Als Resümée, die Stunde bei Dir hat sehr viel Spass gemacht und auch einen guten Trainingseffekt gehabt. Wenn's bei Dir wieder losgeht, bin ich natürlich dabei! Liebe Grüße Sabine
Lisa Lantzsch Lisa Lantzsch aus Warngau schrieb am 5. Dezember 2016:
Anna, Du warst super! Super motivierend, leidenschaftlich und hast toll korrigiert. Super Training. (Hot Iron) L.G. Lisa
Anna, Du warst super! Super motivierend, leidenschaftlich und hast toll korrigiert. Super Training. (Hot Iron) L.G. Lisa
Kathrin Suda Kathrin Suda aus Holzkirchen schrieb am 4. Dezember 2016:
Unglaublich, dass man deepWORK mit all diesen anstrengenden Übungen mit so viel Freundlichkeit, Charme und Freude unterrichten kann. Das gelingt nur Anna Kaminski. Ihre gute Laune überträgt sich auf die Kursteilnehmer.
Unglaublich, dass man deepWORK mit all diesen anstrengenden Übungen mit so viel Freundlichkeit, Charme und Freude unterrichten kann. Das gelingt nur Anna Kaminski. Ihre gute Laune überträgt sich auf die Kursteilnehmer.
Isabell D. Isabell D. aus Holzkirchen schrieb am 3. Dezember 2016:
Ich liebe Hot Iron bei Anna, weil man sich komplett auspowern kann und man sich danach einfach klasse fühlt. Zwar ist es echt super anstrengend und man geht dabei wirklich an seine Grenzen, aber wenn man diese überwindet, ist das, dass beste Gefühl, was man haben kann. Auch find ich's super, in einer Gruppe zusammen zu schwitzen 😉 ist dann nicht ganz so eintönig wie an den Geräten zu trainieren. Ich freu mich sehr auf morgen! Liebe Grüße Isi
Ich liebe Hot Iron bei Anna, weil man sich komplett auspowern kann und man sich danach einfach klasse fühlt. Zwar ist es echt super anstrengend und man geht dabei wirklich an seine Grenzen, aber wenn man diese überwindet, ist das, dass beste Gefühl, was man haben kann. Auch find ich's super, in einer Gruppe zusammen zu schwitzen 😉 ist dann nicht ganz so eintönig wie an den Geräten zu trainieren.
Ich freu mich sehr auf morgen! Liebe Grüße Isi
Melanie J. Melanie J. aus Holzkirchen schrieb am 2. Dezember 2016:
Das deepWORK-Training bei Anna ist etwas zum fallen lassen und am Ende wieder auftauchen. Die intensiven, rhythmischen und zur Stundenmitte hin, sehr schweißtreibenden Übungen, knüpfen fließend aneinander an, so tut man sich leicht in die Bewegungen einzutauchen und kann alles aus sich rausholen, was der Körper in dem Moment bringen will und kann. Die Stunde tut Körper UND Geist gut und hat auf jeden Fall Suchtfaktor! Lieben Gruß Melanie
Das deepWORK-Training bei Anna ist etwas zum fallen lassen und am Ende wieder auftauchen.
Die intensiven, rhythmischen und zur Stundenmitte hin, sehr schweißtreibenden Übungen, knüpfen fließend aneinander an, so tut man sich leicht in die Bewegungen einzutauchen und kann alles aus sich rausholen, was der Körper in dem Moment bringen will und kann. Die Stunde tut Körper UND Geist gut und hat auf jeden Fall Suchtfaktor! Lieben Gruß Melanie
Michelle J. W. Michelle J. W. aus Holzkirchen schrieb am 1. Dezember 2016:
Dein Kurs (HOT IRON) hat mir sehr gefallen! Es war immer sehr anstrengend und man wusste danach das man etwas für sich und seinen Körper getan hat. Was mir auch sehr gefallen hat, dass Du darauf acht gegeben hast, dass die Übungen richtig ausgeführt wurden. Liebe Grüße Michelle
Dein Kurs (HOT IRON) hat mir sehr gefallen! Es war immer sehr anstrengend und man wusste danach das man etwas für sich und seinen Körper getan hat. Was mir auch sehr gefallen hat, dass Du darauf acht gegeben hast, dass die Übungen richtig ausgeführt wurden. Liebe Grüße Michelle
Michelle Thalhammer Michelle Thalhammer aus Großhartpenning schrieb am 30. November 2016:
Anna passt ihre Stunden (deepWORK) wunderbar den Teilnehmern an. Sie geht auf individuelle Belange ein und gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade vor, sodass jeder seinem Level entsprechend mitmachen kann. Für Musik- und Übungswünsche hat sie immer ein offenes Ohr und setzt diese gerne um. Anna hat eine sehr charmante Art aus jedem Teilnehmer das Beste heraus zu holen und definitiv eine unvergleichliche Art, die einen immer wieder dazu antreibt, ihre Stunde zu besuchen. Weiter so!!!
Anna passt ihre Stunden (deepWORK) wunderbar den Teilnehmern an. Sie geht auf individuelle Belange ein und gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade vor, sodass jeder seinem Level entsprechend mitmachen kann. Für Musik- und Übungswünsche hat sie immer ein offenes Ohr und setzt diese gerne um.
Anna hat eine sehr charmante Art aus jedem Teilnehmer das Beste heraus zu holen und definitiv eine unvergleichliche Art, die einen immer wieder dazu antreibt, ihre Stunde zu besuchen. Weiter so!!!
Alexander Meier Alexander Meier aus Valley in Oberbayern schrieb am 29. November 2016:
Wer bei Anna schonmal Pilates gemacht hat, weiß, da wird geschwitzt und trotzdem gelacht. Körper, Haltung und Powerhouse werden gestrafft und trainiert und man ganz nebenbei auch das ein, oder andere Pfündchen verliert. Bei so viel Abwechslung und immer Neuem, im Flug vergeht die Zeit und trotz so manchem Katerchen, jeder sich auf die nächste Stunde freut! Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße Alex
Wer bei Anna schonmal Pilates gemacht hat,
weiß, da wird geschwitzt und trotzdem gelacht.
Körper, Haltung und Powerhouse werden gestrafft und trainiert und man ganz nebenbei auch das ein, oder andere Pfündchen verliert.
Bei so viel Abwechslung und immer Neuem, im Flug vergeht die Zeit und trotz so manchem Katerchen, jeder sich auf die nächste Stunde freut!

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße Alex
Nicole R. Nicole R. aus Holzkirchen schrieb am 28. November 2016:
Der Pilates-Kurs gestern Abend bei Anna war phänomenal!! Sie hat eine unglaublich tolle Art die Leute zu führen und zu motivieren!! BRAVO, ich bin totaaal begeistert von ihr!!! LG, Nicole
Der Pilates-Kurs gestern Abend bei Anna war phänomenal!! Sie hat eine unglaublich tolle Art die Leute zu führen und zu motivieren!! BRAVO, ich bin totaaal begeistert von ihr!!!
LG, Nicole