VITA

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.222.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Siegfried Wanninger Siegfried Wanninger aus Otterfing schrieb am 26. November 2016:
Pilatestraining von und mit Anna Kaminski ist nicht nur geprägt von hoher Fachkompetenz. Ihre charmante und gut erklärende Art ist auch für Pilatesanfänger sehr motivierend und bereitet Freude am Training und etwas für seinen Körper zu tun. Vielen Dank für Deine abwechslungsreichen und tollen Trainingsstunden. Siegfried Wanninger
Pilatestraining von und mit Anna Kaminski ist nicht nur geprägt von hoher Fachkompetenz. Ihre charmante und gut erklärende Art ist auch für Pilatesanfänger sehr motivierend und bereitet Freude am Training und etwas für seinen Körper zu tun.

Vielen Dank für Deine abwechslungsreichen und tollen Trainingsstunden.

Siegfried Wanninger
Michael P. Michael P. aus Holzkirchen schrieb am 25. November 2016:
Hallo Anna, bis Ende letztes Jahr wusste ich nicht, was "deepWork" überhaupt ist. Jetzt erinnert mich mein mindesten dreitägiger Muskelkater ab jeden Samstag immer daran! Das darfst du gerne als "Dankeschön" nehmen, denn es zeigt, dass ich was getan habe. Danke für dein Engagement und viel Erfolg mit deinen neuen Mädels und Jungs! 😉 & liebe Grüsse, Michael
Hallo Anna,
bis Ende letztes Jahr wusste ich nicht, was "deepWork" überhaupt ist. Jetzt erinnert mich mein mindesten dreitägiger Muskelkater ab jeden Samstag immer daran! Das darfst du gerne als "Dankeschön" nehmen, denn es zeigt, dass ich was getan habe.

Danke für dein Engagement und viel Erfolg mit deinen neuen Mädels und Jungs!

😉 & liebe Grüsse, Michael
Margot H. Margot H. aus Holzkirchen schrieb am 24. November 2016:
Ein kurzes Feedback möchte ich noch zur Stunde/Kursleiterin Anna am Freitag Abend "Deep Work" geben. Die Stunde gefällt mir sehr sehr gut. Ganz nach meinem Geschmack - nach so einem Workout habe ich wirklich lange gesucht. Zu Anna: Was soll ich sagen... herzerfrischend, sehr professionell, überaus motivierend und ausgesprochen sympathisch. Toll, dass ihr sie für den TUS gewinnen konntet. Eine absolute Bereicherung!! Wow!!! Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und freue mich schon so auf die nächste Einheit.
Ein kurzes Feedback möchte ich noch zur Stunde/Kursleiterin Anna am Freitag Abend "Deep Work" geben.
Die Stunde gefällt mir sehr sehr gut. Ganz nach meinem Geschmack - nach so einem Workout habe ich wirklich lange gesucht.
Zu Anna: Was soll ich sagen... herzerfrischend, sehr professionell, überaus motivierend und ausgesprochen sympathisch.
Toll, dass ihr sie für den TUS gewinnen konntet. Eine absolute Bereicherung!! Wow!!! Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und freue mich schon so auf die nächste Einheit.
Martin Sieber Martin Sieber aus Penzberg schrieb am 23. November 2016:
Liebe Anna, die neuen Seiten gefallen mir richtig gut. Haben wir schön umgesetzt und viel Erfolg weiterhin. Dein Martin
Liebe Anna, die neuen Seiten gefallen mir richtig gut. Haben wir schön umgesetzt und viel Erfolg weiterhin.
Dein Martin