• Foto: Sonja J. Döhler

Geboren:

26.05.1984

Geburtsort:

Nürnberg

Wohnort:

Holzkirchen/München

Wohnmöglichkeit:

Berlin, Dresden, Mainz, München

Größe:

175cm

Fremdsprache:

Englisch

Ausbildung:

Schauspiel München (2000-2004)
"staatlich anerkannte Schauspielerin"
(Aikido, Körperarbeit, Ballett/Standart/Jazz)

Lizenzen:

2008 - OWD* CMAS
2008 - Apnoe * BARAKUDA
2011 - Übungsleiter C-Lizenz - Breitensport
2011 - ADAC-PKW-Intensiv-Training
2011 - X-DO Instructor
2012 - SSI Enriched Air Nitrox Diver
2012 - Deep Diving BARAKUDA
2012 - Trainer B-Lizenz - Aerobic/Bodystyling
2012 - Deutsches Rettungsschwimmabzeichen - Silber
2012 - Ausbildung in Erster Hilfe
2012 - Basispass Pferdekunde
2012 - Hot Iron Instructor
2013 - Basic Sicherungskurs Klettern
2013 - Iron System Instructor
2013 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Flächentrainer)
2013 - Iron Workout
2013 - Pilatestrainer
2014 - Mama fit-Baby mit!
2014 - Personal Trainer Exercise
2014 - deepWORK® Basic
2014 - Bauchkiller
2016 – B-Lizenz-Prävention „Haltung und Bewegung“

2016 - Faszientraining

2016 - Urban Pilates

2016 - Erste Hilfe "Baby & Kleinkind"

2017 - Fascial Beckenboden

2017 - B-Lizenz-Prävention „Herzkreislauf“

2017 - barre concept®

Stundenprofile:

Aquafitness, BBP, Boxen, Hot Iron, Rücken-Fit, Streching, X-DO, deepWORK, Pilates, Mama fit - Baby mit!, Mama fit - Kinderwagen mit! , HIIT, Tabata, Bauchkiller, barre concept® ;

Sportarten:

Reiten, Boxen, X-DO, Apnoe, Ballett, Ski fahren, Skateboard fahren, Tauchen, Surfen, Aikido, Klettern, Yoga, Pilates, Schlittschuh fahren, Jazz-Dance, Standart-Tanz, Biken, Langhanteltraining, Funktionales Training;

sjd_2328

ÜBER MICH:

Mein Name ist Anna Kaminski, ich bin 33 Jahre alt und bin Mama von zwei wunderbaren Töchtern.

Ich bin lizensierte Group- u. Fitnesstrainerin sowie Personal Trainerin und unterrichte an verschiedenen Fitness-Studios und Sport-Vereinen in Holzkirchen & Umgebung.

Von Langhanteltraining, deepWORK, HIIT, Ballett, Pilates über Boxen bis Aquafitness, ist meine Unterrichtspalette breit gefächert und seit dem ich selbst Mama geworden bin, widme ich mich zusätzlich, sehr gerne den MAMA FIT - Kursen.

img_6341bs

_________________________________________

2017 - Weiterbildung Fasziales Beckenbodentraining


Vergangene Projekte:

2015 - Women´s Health Projekt "Sexy Bauch"

sexy-bauch-projekt-ergebniss

2013 - Referentin für den SPORTBUND RHEINHESSEN, für das eigene Konzept "Box and Relax"

lehrtagung