• Foto: Sonja J. Döhler

Geboren:

26.05.1984

Geburtsort:

Nürnberg

Wohnort:

Holzkirchen/München

Wohnmöglichkeit:

Berlin, Dresden, Mainz, München

Größe:

175cm

Fremdsprache:

Englisch

Ausbildung:

Schauspiel München (2000-2004)
"staatlich anerkannte Schauspielerin"
(Aikido, Körperarbeit, Ballett/Standart/Jazz)

Lizenzen:

2008 - OWD* CMAS
2008 - Apnoe * BARAKUDA
2011 - Übungsleiter C-Lizenz - Breitensport
2011 - ADAC-PKW-Intensiv-Training
2011 - X-DO Instructor
2012 - SSI Enriched Air Nitrox Diver
2012 - Deep Diving BARAKUDA
2012 - Trainer B-Lizenz - Aerobic/Bodystyling
2012 - Deutsches Rettungsschwimmabzeichen - Silber
2012 - Ausbildung in Erster Hilfe
2012 - Basispass Pferdekunde
2012 - Hot Iron Instructor
2013 - Basic Sicherungskurs Klettern
2013 - Iron System Instructor
2013 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Flächentrainer)
2013 - Iron Workout
2013 - Pilatestrainer
2014 - Mama fit-Baby mit!
2014 - Personal Trainer Exercise
2014 - deepWORK® Basic
2014 - Bauchkiller
2016 – B-Lizenz-Prävention „Haltung und Bewegung“

2016 - Faszientraining

2016 - Urban Pilates

2016 - Erste Hilfe "Baby & Kleinkind"

2017 - barre concept®

Stundenprofile:

Aquafitness, BBP, Boxen, Hot Iron, Rücken-Fit, Streching, X-DO, deepWORK, Pilates, Mama fit - Baby mit!, Mama fit - Kinderwagen mit! , barre concept® ;

Sportarten:

Reiten, Boxen, X-DO, Apnoe, Ballett, Ski fahren, Skateboard fahren, Tauchen, Surfen, Aikido, Klettern, Yoga, Pilates, Schlittschuh fahren, Jazz-Dance, Standart-Tanz, Biken, Langhanteltraining, Funktionales Training;

sjd_2328

ÜBER MICH:

Mein Name ist Anna Kaminski, ich bin 32 Jahre alt und im Dezember 2013, dass erste mal Mama geworden.

Ich bin lizensierte Group- u. Fitnesstrainerin und unterrichte an verschiedenen Fitness-Studios und Sport-Vereinen in Holzkirchen & Umgebung.

Von Langhanteltraining, deepWORK, Pilates über Boxen bis Aquafitness, ist meine Unterrichtspalette breit gefächert und seit dem ich selbst Mama geworden bin, widme ich mich zusätzlich, sehr gerne den MAMA FIT - Kursen.

img_6341bs


Vergangene Projekte:

2015 - Women´s Health Projekt "Sexy Bauch"

sexy-bauch-projekt-ergebniss

2013 - Referentin für den SPORTBUND RHEINHESSEN, für das eigene Konzept "Box and Relax"

lehrtagung